Die Orth´s
Ein Familienunternehmen mit Herz

Es ist gar nicht einfach, sich selbst und seine Arbeitsweise zu beschreiben, wenn man ohnehin über Selbstverständliches nicht viele Worte verliert ... Unser Bestattungsunternehmen, die Schaafheimer Pietät Orth, ist ein klassischer Familienbetrieb, verwurzelt in unserer schönen südhessischen Region, mit großem Erfahrungsschatz, langjährigen Mitarbeitern – und vor allem mit viel Freude an unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, die Wünsche des Verstorbenen respekt- und würdevoll umzusetzen und die Angehörigen einfühlsam und sicher in der schweren Zeit des Abschieds zu unterstützen.

-

Volker Orth

Volker Orth

Geschäftsführer und Bestatter
organisiert und begleitet Trauerfeiern, übernimmt Behördengänge und Friedhofsarbeiten.

-

Ortrun Orth

Ortrun Orth

Trauerberatung
begleitet Angehörige mit viel Erfahrung und Empathie.

-

Michael Dietz

Michael Dietz

Bestatter
Organisation und Begleitung von Trauerfeiern, Behördengänge und Friedhofsarbeiten

-

Lisa Reining

Lisa Reining

Büroorganisation
verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

-

Mit frischem Wind Traditionen bewahren

Dazu fegt nun ein neuer Wind durch unsere Firma: Tochter Anne ist nach erfolgreichem Studium der Betriebswirtschaft ihrer inneren Stimme gefolgt und frischt nun unser traditionsreiches Unternehmen mit neuen Ideen auf. Mit wertvollen Erfahrungen und Inspirationen, die sie in einem anderen Bestattungsunternehmen gesammelt hat, ist sie Anfang 2020 in unseren Betrieb eingestiegen und ergänzt umsichtig und respektvoll unseren würdevollen Bestattungsservice. Daraus entwickelt hat sich ein harmonisches Vater-Tochter-Gespann, das sich gegenseitig inspiriert, aber auch die nötige Ruhe miteinander teilt – und ausstrahlt. Beide mit dem gleichen Anspruch: die Zufriedenheit unserer Kunden.

Anne Orth

Anne Orth

Betriebswirtin und Bestatterin
berät und begleitet und organisiert von A-Z.

-